ÜBER MICH

Ich bin Katharina Digeser, mittlerweile 38 Jahre alt und habe zwei Kinder.

Bereits seit 10 Jahren habe ich ein eigenes Fotostudio und fotografiere mit Leidenschaft. Mit der Studio-Neueröffnung 2017 erfüllt sich der Traum eines Tageslichtstudios.

Privatshootings

Im Fokus meiner Arbeit sind Familien mit Kindern jeden Alters - ob verschlafene Neugeborene, quirlige Trotzköpfe, zickige Prinzessinen oder die jungen Wilden. Jeder ist einzigartig und so bleibt jedes Shooting aufs neue spannend. Als Mama bringe ich zudem viel Erfahrung und vor allem Geduld ;-) mit.

Viele kenne ich bereits vor ihrer Geburt, denn Babybauchshootings sind mittlerweile ein Trend geworden. Ob draussen in der Natur oder im Fotostudio, hier lassen sich viele tolle Motive umsetzen und diese einmalige Erinnerung in Fotos festhalten. Oft begleite ich die Familien über mehrere Jahre und halte das grösser werden der Kids fotografisch fest - das freut mich besonders!

Auch Beauty- und Aktshootings gehören in meinem Portfolio - ob klassische Fotografie, ausgefallene Locations oder lässige Outfits. Ob im Studio oder On Location, an tollen Kulissen mangelt es in der Gegend nicht.

Neben der Fotografie hat sich auch der Spaß an der Bildbearbeitung entwickelt. Bildbearbeitung heisst nicht nur Beautyretusche, oft können durch Lichteffekte, Farbkorrekturen, Composings und vieles mehr die Bilder interessanter gestaltet werden. Nicht desto trotz lege ich auf ein gutes Ausgangsfoto großen Wert: Bildbearbeitung gehört bei meinen Fotos dazu.

Wann darf ich eure Momente in Fotos festhalten?

Werbe- und Unternehmensfotografie

Ich visualisiere Unternehmen, Produkte sowie Dienstleisung wirkungsvoll. Umfangreiche Unternehmensportraits gehören zum neuen Geschäftsfeld meiner Arbeit. Mit meinen Fotos möchte ich Unternehmen unterstützen, mit Fotos in Broschüren und im Internet ihren Kunden zu zeigen, wofür ihr Herz schlägt. Hierbei gehe ich auf Kundenwünsche ein, berücksichtige vorhandene CI Vorgaben und bringe Geschäftsleitung, Mitarbeiter, Räume, Produkte und Dienstleistung ins beste Licht.

ÜBER KATSHOTS

katshots - professionelle Fotografie und Fotodesign

Für mich - Katharina Digeser - steht Qualität & Kundenservice an erster Stelle. Mit einem exklusiven Shooting ohne Laufkundschaft begrüße ich euch in meinem neuen Fotostudio. Es ist mir wichtig, dass die Shootings in entspannter Atmosphäre und ganz ohne Zeitdruck stattfinden!

Profitieren Sie auch als Unternehmen vom vollen Service: Werbefotografie, Produktfotos sowie Unternehmensortrait setzen wir ganz individuell für Sie um.

KONTAKT

www.katshots.de

Theodor-Heuss-Str. 109

DE-71067 Sindelfingen

+49 7159 4207259

info@katshots.de

FLEXIBLE SHOOTINGTERMINE NACH ABSPRACHE