Neueröffnung Fotostudio

 

Nach wochenlangem Aufbau des Studios mit einem Stylingraum war es am 11. März endlich soweit.

Auch wenn uns  - meine Stylistin Suzana und mich - unser Spanferkel ein Tag vor der Eröffnung etwas auf Trab gehalten hat, so war am Samstag pünktlich um 14 Uhr alles fertig: Das Schwein grillte bereits seit Stunden unter Aufsicht von Tommy vor sich hin, Freunde haben kräftig gebacken und Massen an Kuchen und Snacks gebracht, der Kaffee war frisch aufgebrüht und Annette hat über die Nacht noch etliche Baguettes und Brotaufstriche mit dem Thermomix gezaubert. (Hier schon mal vielen Dank an alle, die das Buffet so reichlich unterstützt haben!)

   

Und dann konnte es auch schon losgehen. Es wurde von Suzana und Marija frisiert - sogar ich bekam noch ein Styling in letzter Minute verpasst. Und dann wurde fotografiert, geplaudert, bestaunt, beschenkt und gelacht. Und für die Kinder gab es von der Katrin sogar noch Kinderschminken.

Dann gab es für ein ganz besonderes Mädchen ein Geschenk: für Leonie. Ihre Leinwand hing schon jahrelang im alten Studio und ich habe mich entschieden, es ihr am Eröffnungstag (und nicht wie versprochen an ihrer Hochzeit!) zu schenken. Ich hoffe, die Leinwand findet bei dir einen tollen Platz und ich freue mich immer wieder über euren Besuch!

Schön dass auch einige Fotografen-Kollegen da waren! Und der erste Vierbeiner wurde im neuen Studio geshootet!

Viele bekannte Gesichter aber auch neue waren da! Alles in einem ein wunderschöner Tag mit vielen tollen Gästen. Hiermit möchte ich mich bei allen, die mitgewirkt haben, herzlich bedanken. Und besonders bei meiner Familie und meinen Freunden, die mich immer unterstützen!!! VIELEN DANK!!! Vor allem an meinem Papa, der handwerklich tagtäglich gestrichen und Boden gelegt hat, und mit mir zusammen (Tochter-Vater-Projekt :-)  ) eine Steinwand aufgebaut hat (sie hält noch!)

IMG4054b
IMG4056b
IMG4053b
IMG4062b
IMG4063b
IMG4059b
IMG4064b
IMG4074b
IMG4066b
IMG4075b

 

 

 

 

ÜBER KATSHOTS

katshots - professionelle Fotografie und Fotodesign

Für mich - Katharina Digeser - steht Qualität & Kundenservice an erster Stelle. Mit einem exklusiven Shooting ohne Laufkundschaft begrüße ich euch in meinem neuen Fotostudio. Es ist mir wichtig, dass die Shootings in entspannter Atmosphäre und ganz ohne Zeitdruck stattfinden!

KONTAKT

www.katshots.de

Theodor-Heuss-Str. 109

DE-71067 Sindelfingen

+49 7159 4207259

info@katshots.de

FLEXIBLE SHOOTINGTERMINE NACH ABSPRACHE